Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V.
Bayernfan spendet an den Verein
14.11.2022
Bayern-Trikot mit Originalunterschriften wird zur Spende umfunktioniert

Am Dienstag, den 08.11.2022 fand ein Trikot-Verkauf und gleichzeitiger Spende für den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V." statt.

Durch einen Zufall sprach Daniel Serafin (ehem. Wirt vom "Waldstübchen") mit dem begeisterten Bayernfan und Friseurmeister Klaus Janssen bei einem Haarschneide-Termin über das Bayern-Trikot mit Originalunterschriften, welches zuletzt als Leihgabe von Roberto Depetro in der Gaststätte "Waldstübchen" die Wand schmückte.

Klaus Janssen war sofort bereit, das Trikot zu kaufen und als er hörte, dass das Geld gespendet werden sollte, war alles klar. Daniel Serafin vereinbarte mit dem vorherigen Trikot-Eigentümer Roberto Depetro und Dirk Christ (Vorstand Verein "Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V.") den Übergabetermin im Salon Janssen.

Nach erfolgreicher Übergabe an Klaus Janssen und Scheckübergabe an Dirk Christ rundete Daniel Serafin den Betrag der Spende auf 300,- € aus eigener Tasche auf.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für die großzügige Spende!